Einzelcoaching  –  auch online

Was Kunden sagen

Danke Karin! Du bist inspirierend, innovativ und sehr motivierend!!! Sehr kompetent und ich fühlte mich sehr gut betreut!

Denise Schmid, Pflegefachfrau

Guter Rat geben kann nur, wer sich gut auskennt. Karin, Deine Beratung ist absolut kompetent und ehrlich! Auch ich als grosser Fleischesser komme nicht zu kurz und muss auf nichts verzichten. Auf die Menge und Zusammenstellung kommt es an. Karin, Danke für Deine super Beratung!

Markus Jordi, Verkaufsberater VW Nutzfahrzeuge

Hey Karin, herzlichen Dank für die großartige Beratung mit der ganzen Familie. Online auf dem Sofa mit 6 Familienmitgliedern, das hat Spass gemacht. Wir sind begeistert und setzten Deine nützlichen Informationen schon ab gestern um. Evtl. könnten wir das in ähnlichem Rahmen wiederholen, als Beispiel für meine Mitarbeiter.
Gerne empfehle ich Dich Karin Allenbach als Ernährungsexpertin weiter.

Manfred Kummer, NETKUM AG

Karin Allenbach hat ein sehr breites Wissen im Bereich Ernährung. Durch ihre sympathische, offene Art versteht sie es auch Andere mit diesem Thema zu begeistern, was für den Erfolg zentral ist.

Samuel Grossen, Architekt

Beeindruckt haben mich die einfachen, klaren und individuell auf mich abgestimmten Impulse, die isch zwangslos in meinem Alltag umsetzen lassen. Seit der Begegnung mit Karin Allenbach habe ich neben der Sicherheit, den Körper mit allem zu versorgen was er braucht, auch an Lebensqualität dazugewinnen. Ein gutes Gefühl.

Ruedi Berger, Sanitäter

Wiederkehrende Blähungen, Bauchschmerzen und der nervöse Magen haben mich zu Karin Allenbach gebracht. Die Palette an möglichen Massnahmen, zur Verbesserung der Situation, habe ich nicht alle umsetzen müssen. Täglich ausreichend trinken war mein Schlüssel zum Erfolg.

Sybille, ICT Supporterin

Wertvolle Gespräche, auf mich abgestimmte Umsetzungen im Alltag, in der Ernährung und Bewegung, ohne Verzicht auf etwas... Karin Allenbach hat mich dazu ermutigt dranzubleiben, weiterzumachen und an mich selbst zu glauben.

Regula Wäfler, Verkäuferin/Lebensmittel

1h Anfahrt (mit dem Velo), 1h Analyse, 1h Rückfahrt. Drei phänomenal gut investierte Stunden in meine Gesundheit. Ich kann es nur empfehlen.

Michael, Anlageberater

Soll ich oder soll ich nicht, zu einer Ernährungsspezialistin? Ich ging und habe es keine Sekunde bereut. Schön zu erfahren, wo man in der persönlichen Gesundheitsvorsorge bereits gut unterwegs ist und wo sich Potenzial zur Verbesserung verbirgt.

Martin Lauber, Geomatiker

Mit dem Ziel ein paar Kilos abzunehmen, bin ich zu Frau Allenbach gegangen. Ich erlebte einen natürlichen, unkomplizierten und sympathischen Kontakt. Auf eine einfache, im Alltag gut umsetzbare Ernährungsanpassung, ohne separates Kochen für den Rest der Familie und ohne Diäten, gelang es mir, meinen Wunsch in die Realität umzusetzen. Merci für die wertvollen Tipps und Ratschläge, und die angenehmen Gespräche!

Isabelle Grossen